Translate

Samstag, 15. Dezember 2012

Geburtstagsgeschenke... Мои подарочки...

Hallo, ihr Lieben! Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!! Ich habe mich sehr gefreut!
Es war ein wundervoller Tag! Am Vormittag traf ich mich mit einer Freundin zum Frühstück und morgen gehe ich mit ihr ins Theater - mein Geburtstagsgeschenk + ein festliches/r? Accessoir (Fotos gibt es später, aber auf Instagram hab ich schon ein Foto von dem edlem Teil gepostet (hier an der Sidebar)

Привет, мои дорогие!

У меня вчера был замечательный день! (14 же исполнилось!)))) С утра встретилась с подругой и получила в подарок билет в театр + аксессуар (фото аксессуара сбоку на панельке в интсаграмме))))

Потом приехали мама, сестренка, Алина а вечером моя дорогуша Наташа и так душевно было и тепло и сердеШно


Dann kam meine Familie zu Mittagessen vorbei und später noch meine liebste Natascha *zuwink*:)
Ein absolut traumhafter Geburtstag war es, gemütlich und warm!
An der Stelle ein paar Bilder:
Dies ist ein Pralinenstrauß, den meine Schwester für mich gemacht hat. Ist er nicht trumhaft schön??? Ich war baff als den gesehen habe! So schööööön! Das Papier in das Pralinen eingewickelt sind ist Floristenkrepp, gibt es bei Ebay und ist nicht teuer

Сестренка подарила мне конфетный букет!!! Красотища, правда же????

А я ей подарила маленькие ёлочные шарики, положила их в стеклянную баночку + бантик, тэг, звёздочка из фимо и звездочки-наклейки.
Sie hat von mir ein Glas voller Mini-Weihnachtskugeln bekommen (sie hat sich welche gewünscht, dann habe ich sie bei Nanu-Nana entdeckt) und habe sie nett verpackt, indem ich ein Kerzenglas von Ikea von Wachsresten gesäubert habe und es mit einem Tag, Fimo-Stern, einer Schleife und Masking-Tape-Sternen geschmückt habe (Tipp: Masking Tape auf Backpapier aufkleben und dann mit einem Stanzer Motive ausstanzen - klappt wunderbar!)




Und mein Highlight des gestrigen Tages war das hier:
И апогей вчерашнего дня: звезды с неба, подаренные мужем! Неброские и прекрасные!


Sterne vom Himmel hat mir mein Mann gestern geholt!:) Schlicht und wunderschön! Hach!

Dann gab´s noch ein schnukelige Tasse + Ohrringe und eine Kette *Owls 4-ever* von Natasche, die ich euch später mal zeige, weil die schönste Tasse der Welt von mir sofort in Beschlag genommen wurde:) Sobald sie wider sauber wird, schieße ich ein Bildchen für euch!

Einen schönen Sonntag und einen besinnlichen dritten Advent wünsche ich euch noch!
Приятного воскресения вам, дорогие мои!!!

Kommentare:

  1. О! Леночка с Днем Рождения :)
    Пусть случаются чудеса и красивые удивления :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja nach einem gelungenen Geburtstag an liebe Lena!
    Tolle Geschenke hat du bekommen!
    Viel Spaß im Theater heute!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Lena,

    oh... da hab ich aber was verpasst.....
    Ich wünsche Dir aber nachträglich noch alles alles Gute!!!!!!!!!!!!
    Klingt nach einem wunderbaren Geburtstag!

    Hab auch noch eine genau so schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Geschenke! Happy Birthday nachträglich :-*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email