Translate

Dienstag, 4. September 2012

Papierkreationen


Ich habe mir neulich auf Empfehlung einer Freundin ein tolles Buch gegönnt: Papier Kreationen von Clare Youngs. Ich kaufe sehr selten "Bastelbücher", weil in den meistens nur ein paar tolle Ideen drin sind und der Rest nichts Besonderes, dieses Buch ist anders, also durfte es bei mir einziehen. Es sind so viele tolle Projekte, dass ich sie am liebsten fast alle verwirklichen würde! Da ist für jeden was dabei: Wohnungsdeko,  Geschenke verpacken, Stempel schnitzen und damit Geschenkpapier herstellen, für und mit den Kindern basteln, Scherenschnitt und und und. Ein wunderschönes Buch ganz ehrlich (ich werd hierfür nicht bezahlt=))))

Und hier ist mein Seepferdchen:




Und dann noch ein paar Vögel für die Mama:

Und ich glaub ich bestell mir jetzt einen Präzisionscutter (hab ich grad bei Eska gesehen *brauchdringendauch*=)))

Eine schöne Woche wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Wirklich hübsche Papierschneidereien!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus ! Wie lange dauert so etwas ?
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follow by Email